Allgemeine Teilnahme- und Geschäftsbedingungen

 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung für eines unserer offenen Seminare.

 

Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form (per Email, Fax oder Brief). Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die allgemeinen Teilnahme- und Geschäftsbedingungen an. Sind Plätze frei, erhalten Sie nach der Anmeldung eine schriftliche Auftragsbestätigung.

 

Die Seminargebühr beinhaltet bei offenen Seminaren Schulungsunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und Pausengetränke im Seminarraum.

 

Zahlung erfolgt vor dem Seminartermin und direkt nach Rechnungstellung eine Woche vor dem Termin.

 

Umbuchung / Nichtverfügbarkeit

Sollte der Teilnehmer zum vereinbarten nicht verfügbar sein, hat er die Möglichkeit auf einen andere Termin umzubuchen oder einen Ersatzteilnehmer zu senden. Bei Nichterscheinen zum gebuchten Seminartermin sind die gesamten Seminarkosten fällig.

 

Absage von Lehrveranstaltungen

Wir behalten uns vor das Seminar bis spätestens 2 Wochen vor Beginn abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Bereits gezahlte Seminargebühren werden Ihnen dann rückerstattet. Bitte beachten Sie, daß wir für bereits gebuchte Hotelzimmer, Bahn- oder Flugtickets keinen Schadensersatz leisten.

 

Wir freuen uns auf Sie!



Ort und Zeit:

Die Schulungen finden in unseren firmeneigenen Schulungsräumen in der

Richard-Strauss-Str. 75
81679 München
statt:

Kursbeginn:  
9:00 Uhr
Kursende :
gegen
16:30 Uhr
     

EDV-Ausrüstung:
Die Kurse werden in Gruppen von max. 6 Personen durchgeführt. Im Schulungsraum steht für jeden Teilnehmer ein eigener PC-Arbeitsplatz zur Verfügung.

 

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